Ist es normale das man ihre eigene yoni😺 nicht mag?

LiamL2005  09.04.2023, 23:35

"yoni😺", was ist gemeint?

b1hxr1
Fragesteller

Pussy

3 Antworten

War auch lange mit meiner unzufrieden aber irgendwann hab ich mich mit dem aussehen abgefunden und jetzt finde ich sie hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann normal sein, entweder weil du dich mit deinem Geschlecht selbst nicht wohl fühlst bzw. dich mit ihm nicht identifizieren kannst oder weil diese anders aussieht ("Outie" zum Beispiel), als das was so in bestimmten Medien zu sehen ist.

Ja kann mal sein; kann sich aber auch ändern, keine Sorge :)