Wer mag das noch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

M mag es nicht 34%
W mag es nicht 26%
M mag es 22%
W mag es 18%

11 Antworten

M mag es nicht

Ich halte grundsätzlich Abstand von sexuellen Spielereien, die aus dem Kontext gerissen wie ein Sexualverbrechen wirken.

Eine devote Exfreundin von mir wollte mal einen privaten Film mit mir drehen, wo ich ihr mit einem Messer meinen Namen in den Oberschenkel einritze und sie dabei so tut, als würde sie sich wehren. Sie meinte, das sei ihre größte Sexfantasie und ich ein Langweiler, wenn ich nicht mitmache.

Na sicher doch, und ein paar Monate später haben wir dann gleich das Beweismittel vor Gericht, um mich mein Leben lang hinter Gitter zu bringen...!

M mag es

Ich mag gerne etwas härteren Sex, und vielleicht die Vorstellung dass sie ein gutes Mädchen ist das nicht auf solche Sachen steht aber sich von mir im Bett zu gewissen Sachen überraschen lässt und es ihr am Schluss doch gefällt aber es nicht traut zuzugeben da sie ja das good girl ist. Good Girls Like Bad Guys😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W mag es

Ich mag consensual non-consent. Aber nur wie der Name schon sagt, wenn das ganze einvernehmlich ist und es Safewords gibt. Und natürlich würde ich sowas nicht einfach mit irgendwem machen den ich gerade getroffen habe, sondern nur mit jemanden, dem ich wirklich vertraue.

M mag es nicht

Ich find sowas ein nicht in Ordnung solche Rollenspiele Weil wie Viele Frauen und Mädchen werden in der Realität Vergewaltig . wenn wirklich etwas Passiert Verliert Jede Frau oder Mädchen ihre Glaub Würdigkeit. Vor Gericht wenn so eine Vergewaltigung zur Anzeige gebracht wird. Da Wäre am Besten man sucht sich ein Anderes Rollenspiel aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W mag es nicht

Nein. Ganz und gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung