Rollenspiel Ideen?

5 Antworten

Also ich mache das regelmäßig, oft in verschiedenen Settings, aber es kommt halt auch immer darauf an, worauf man so steht, weil einen dominanten Part zu spielen, wenn man es nicht ist, passt selten, aber sonst gehen halt so Sachen, wo man aus anderen länger kommt oder Gesellschaftsschichten, also die Fantasy ist die einzige Grenze dabei, denke ich. Es muss halt nur nice und geil sein.

Wenn du aktive Ideen brauchst, kannst du mich gerne direkt anschreiben, um es für dich passender auszuarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zB dass ich beim Frauenarzt bin, und er dann anfängt mich da zu untersuchen

Oder dass er ein Polizist ist dermich verhaftet und dann zB durchsucht ob ich irgendwelche verbotenen gegenstände mithabe.

oder dass er ein strenger lehrer ist und ich ein schulmädchen dass beim schummeln erwischt wurde und er aber für eine gegenleistung bereit ist da ein auge zuzudrücken.

Martin8282  27.01.2024, 22:58

Oh ja, solche Settings mag ich auch, bin aber als Lehrer eher streng 😅

Alles was man auch so für ein Rollenspiel nutzen kann! Am besten die Fantasie bissel spielen lassen und überlegen worauf du Bock hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung! Gerne bei Fragen und Meinungen schreiben!

Lehrer Schüler, Arbeitskollegen, Ärztin und Patient