Wie fühlt man sich bei einem Auslandseinsatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ist sehr ehrenwert anderen Menschen helfen zu wollen.

Aber gerade die Leute die helfen wollen, werden als erstes beschossen. Auch macht es dich psychisch fertig wenn deine Freunde und Kameraden fallen und du ihnen nicht helfen kannst.

Ein super Job für dich wäre die Kommandozentrale - IT und Kommunikation - Funksprüche abhören und schnell reagieren.

Damit kannst Du mehr helfen und Menschen retten als mit der Knarre in der Hand.

Zusätzlich kannst Du im Lager auch noch im Sanitätsdienst aushelfen. Oder in der Logistik Waffen und Munition.

Ich empfehle Dir nicht zur Kampftruppe oder Aufklärung zu gehen. Wegen Sprengsätzen und so..

Es wäre sehr schade wenn ein wertvoller Mensch wie Du sein Leben verlieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerry0644
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette & hilfreiche Antwort :-)

DerLiveCoach  04.06.2022, 12:06

Danke für den Stern - ich fühle mich geehrt...💕💕💕💕💕✌😎⭐⭐⭐⭐⭐

Ich war (leider) in damaligen Verband nicht im Einsatz, heute will ich auch nicht mehr. Ich empfehle nur bei dem Thema immer gern ein Vortragsvideo eines Soldaten, weil ich der Meinung bin, dass es kaum besser geht zu beschreiben. Sorry, falls nicht gewünscht.

https://www.youtube.com/watch?v=SjfuyKMgI7s&t=1s

Gerry0644
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:-) ich werde mir das Video gleich mal anschauen.

DerLiveCoach  04.06.2022, 12:10

💕💕💕💕💕✌👍😎 Brüder für immer - von Jäger zu Jäger ⭐⭐⭐⭐⭐😉👍😎