Wie füge ich eine Word-Datei ohne Layout-Verlust in eine andere Datei ein?

2 Antworten

Muss in das Arbeitsblatt am Computer etwas eingetragen werden?

Falls nein, dann wandle es in ein PDF um, das geht in Word mit "Speichern unter" und dann als Dateityp PDF auswählen. Im PDF hast Du ein festes Layout, das sich nicht verändert, Du kannst aber nichts mehr eintragen (oder brauchst ein spezielles Programm, womit Du Eingabefelder/Formularfelder in PDFs eintragen kannst).

flimmi13
Fragesteller

Aber wie kann ich dann die PDF-Seiten in das Word-Dokument einfügen?

AndersLarsson  20.02.2019, 14:26
@AndersLarsson

Also damit ist es dann nicht als "Bild" drin, sondern als Datei innerhalb des Word Dokuments

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die Option "Inhalte einfügen" in der RegKarte START - Gruppe Einfügen ist, oder das Icon "Ursprüngliche Formatierung beibehalten". Ich meine dieses hier - nach Word2010:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg.

 - (Computer, Technik, Technologie)