Kann jemand sehen, wann meine Word Datei erstellt worden ist?

3 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Ja, das ist problemlos möglich. Word speichert sogar wann die Datei zuletzt gedruckt wurde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Wenn du das nicht vor dem versenden modifizierst dann ja. Metadaten die den Zeitpunkt des erstellens und der letzten Änderung enthalten haben alle Dateien die du lokal speicherst. Word und Co. speichern do noch viel mehr - da kann je nach Voreinstellung sogar Veränderungen im Dokument nachverfolgt werden. Wie die Daten beim Versand weitergegeben werden weiß ich jetzt nicht. Aber es gibt immer mittel und Wege da was zu "machen".