Wie Frühstückst du?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Leicht 41%
Kein Frühstück 31%
Deftig 28%

10 Antworten

Deftig

Ich stehe jeden Tag um sechs Uhr auf, füttere die Pferde, mache dann - ebenfalls täglich und unabhängig vom Wetter - einen 10-Kilometer-Waldlauf mit den Hunden und gehe danach kalt duschen.

Danach wird deftig auf "Ostwestfälische Art" gefrühstückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Deftig

Ich esse morgens eigentlich so viel, wie ich auch hungrig bin. Meistens komme ich dabei auf ungefähr 1500 kcal.

Leicht

Meistens Müsli und in der Schule mein Vesper, meistens Brot oder sonstiges, ohne Frühstück würde ich verhungern

Leicht

1 Bechertasse Tee + 1 Brot mit Butter, Gelee und Honig

Leicht

Hey 🤍

Ich frühstücke unter der Woche (also an Schultagen) nur frisches Obst (Apfel, Mandarinen, Trauben etc.) und meistens Waffeln mit Tee oder Wasser 🌄

An Tagen, an denen ich keine Schule habe frühstücke ich einen Croissant, belegte Brote... Je nach dem, worauf ich Lust habe - und wie mein Hunger ist! 😄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)