Wie frage ich meiner Freundin?

Apokalypse2020  13.01.2022, 23:02

Bist du m?

Laaaaaaaan
Fragesteller

Ja aber bei Turnanzügen sollte es keinen wirklichen Unterschied haben denke ich

Apokalypse2020  13.01.2022, 23:06

Doch. Du würdest den Turnanzug deiner Freundin nur ausdehnen.

Laaaaaaaan
Fragesteller

Okay aber warum sollte es das tun ?

Apokalypse2020  13.01.2022, 23:13

Weil du vermutlich nicht die gleiche Größe hast.

Laaaaaaaan
Fragesteller

Doch zu ich das ist ein wirklich komischer Zufall den ich dir einem Monat bemerkt hab

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Es fühlt sich einfach gut an. Man ist auch sehr beweglich darin. So soll es auch sein. Turnanzüge können jedoch auch schlecht verarbeitet sein, wenn z.B. die naht juckt oder so... Ich habe gute Erfahrungen mit Getty Sports gemacht.

Na ja ... Mein erster Impuls ist der, sie besser nicht zu fragen, weil du sonst Fragen aufwerfen könntest. Sie wird es vielleicht nicht verstehen. Ich hätte es in meiner Jugend wohl auch nicht verstanden.

Aber vielleicht fragst du sie doch einfach, weil es dir nur um einen Turnanzug geht und nicht darum, dass es Mädchenkleidung ist? Aber vielleicht hätte sie auch damit kein Problem oder würde nicht in eine ggfs. falsche Richtung denken.