Wie Frage ich ihn ob wir zusammen sind?

8 Antworten

Einfach gerade heraus. Einen richtigen oder falschen Weg gibt es da nicht. :-)

"Hey das am Freitag war toll , ist nun mehr zwischen und als Freundschaft?"

Wie wäre es mit "Sind wir jetzt offiziell ein Paar?"

du missbrauchst einen freund(in) dazu, ihn zu fragen Meine Freundin "blablabla" hat mich gefragt, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht :)

Jungs sind manchmal schüchtern. Tut einfach so, als wäre es ein ganz normaler Tag. Wenn er zu dir kommt, oder dich sehen will, dann stimm zu, triff dich mit ihm und warte ab was passiert ;) Du wirst schon erkennen, ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht. Falls es dir doch nicht so ganz klar sein sollte, dann frag ihn leise und romantisch nachdem ihr euch geküsst habt. Sprich ihn dann darauf an, ob ihr es "bekannt" machen wollt. Nach einer Zeit weiß es eh jeder ;) Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem lieben Jungen! :)

zooraa
Fragesteller

Meine größte Angst ist nur dass er mich einfach küsst, obwohl für mich noch nicht feststeht dass wir zusammen sind. Weil ich möchte es noch vor der Öffentlichkeit Wissen 😄