Wie frag ich ein Mächen nach einer Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gut sie steht nicht auf was langweilig was jeder zu bieten hat sondern du musst dich ein bisschen ausleben. Denk an später bei bestimmten Sachen will sie dann vllt. Auch net das Standart machen… ich würde sie überraschen. Am besten geht das mit etwas komplett gewöhnlichem aber doch ausergewöhnlichen. Bsp. Ein Zettel wo drauf steht ob sie mit dir zusammen sein will, den du irgendwo drauf klebst bsp. Lässt du im Konto die Popcorn Tante das Papier in die Packung kleben und wenn sie aufgegessen hat kommt dann der Zettel zum Vorschein das wäre doch mal was kreatives. Und komplett unerwartet

16.... und trotzdem so ein Kindergarten?

Heilige...

Bist du dir Sicher du solltest mit ihr zusammen kommen?

Was soll der Schwachsinn von wegen "Ich akzeptiere nur eine kreative bekundigung"

Otzenberger  11.04.2022, 23:18

Sie ist halt ne kleine Prinzessin, gönn ihr doch den Spaß, die Beziehung wird vermutlich eh nicht länger als 2 Monate dann halten