Wie frage ich einen Jungen nach seiner Nummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zu ihm, wenn du dir ganz sicher bist. Dann fragst du ihn ob du unter 4 Augen reden kannst. Nachdem ihr dann alleine seid, kannst du ihn ja fragen.. ganz normal fragen, am besten so wie du bist... und wenn er nein sagt, dann hast du es wenigstens versucht und wirst nicht sagen:,, ohmann hätte ich ihn dich gefragt!" viel glück:)

Schau nach ob er am Oberteil sein Nachnamen stehen hat. Bei uns haben die meistens sowas. Falls ja googelst du einfach sein Nachnamen und schreibst daneben die Stadt, in der ihr lebt dazu und vielleicht findest du ihn irgendwo anhand eines Bildes [soz Netzwerke] oder ähnlichem und kannst ihn anschreiben. Das wäre die unauffälligste Variante mit einer unwahrscheinlichen Erfolgsquote. Du müsstest ihn ansonsten in einem Gespräch verwickeln und damit rechnen, dass es nach hinten gehen könnte oder total gut laufen könnte.

Letztendlich reduziert sich deine Frage darauf, wie gut dein derzeitiger Kontakt zu dem besagten Jungen ist, den Du nach seiner Telefonnummer respektive nach seiner Handynummer fragen möchtest. Ist dieser Kontakt bereits vorhanden und auch wenigstens ansatzweise als gut zu bezeichnen, dann sollte es auch kein Problem darstellen, dem Jungen einen Austausch der entsprechenden Nummern vorzuschlagen. Anderenfalls, wäre es sinnvoll zuvor noch etwas für den Kontakt zu tun.

Frag einfach direkt, bei jungs ist das nicht so wie bei euch mädchen 😄

hmm, überlege Dir doch mal eine Datei oder einen Videoclip den Du ihm schicken willst und sag ihm, dass Du was für ihn hast und deshalb seine Nummer für Whatsapp benötigst.