Jungs würdet ihr die nummer von ein mädchen löschen?

8 Antworten

Bin kein Junge, würde aber irgendwann mal tatsächlich "aufräumen" und unnötige Nummern löschen. Ja.

Sicher. Schließlich kann auch das Mädchen eine andere Nummer plötzlich haben.

hayalis
Fragesteller

Hmm wieso löcht er mich dann nichr

warum sollte ich Karteileichen im Telefonbuch lassen.

wenn da seit Monaten kein Kontakt mehr ist, wird's gelöscht. vor allem, wenn mir die Person nicht wichtig ist. egal ob männlich oder weiblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
hayalis
Fragesteller

Hm ist mein ex. Ich frGe mich wieso er mich dann nicht löscht..er wollte ja nicht mehr. Ist 1 jahr jz her

Hey,

Nein, man könnte ja auch wieder Kontakt haben wenn man will und ich denke das würde ich wollen.

LG, CHROLOL

Heyo,

bin zwar n Mädel, aber würde die Nummer löschen, weil es keinen Sinn macht, nach nem Jahr Kontakt aufzunehmen, wenn man sich vorher nicht wirklich kannte...