Wie flirtet man mit Jungs ohne sie zu vertreiben?

3 Antworten

Schreib einfach immer zwinckersmileys und lächelt ihn an

Seit wann muss "man" wegen flirten miteinander ins Bett gehen?!
Du entscheidest, wer in Deinem Garten was spielen darf! Wenn Du Dich an diese einfache Regel hälst, dann fühlst Du Dich "danach" auch nicht benutzt!
Allerdings solltest Du nicht mit dem Feuer spielen...^^

ROLLING STONES- PLAY WITH FIRE LIVE IN MONTREAL 1989

Beutelkind  18.09.2015, 19:37

Ein t für hältst nachreich...^^

Dann siehst du wohl einfach zu durchschnittlich aus oder bist zu leicht zu haben .. Wenn du Hübsch bist bleiben die Jungs langfristig am Ball, auch wenn du ihnen sprichwörtlich auf den Kopf pinkelst.

user38373
Fragesteller

Tun sie ja auch das Problem ist eher das zweite. Sie kommen näher und bla bla und wenn ich einmal mitmache komme ich da nicht mehr raus. Dann erwarten die Sex und wenn ich dann noch mein sagen würde wurden die gehen denke ich