Wie findet man eine (moderne) Türkische Freundin?

5 Antworten

wenn du so unbedingt eine türkische Frau willst flieg zur Türkei und Kern dich kennen mit einigen aber eines solltest du wissen liebe kommt von innen und hängt nicht von der rasse ab ansonsten kannst du immer vor arabischen und /oder türkischen Läden stehen und da sind die modernsten Türkinnen von 15bis 28 jahren

rr666
Fragesteller

Wollen die nen freund?

Und warum ist es wichtig das sie Türkisch ist? Du willst eine moderne Frau bist es aber selbst nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

GarciaDirekt  11.04.2019, 04:02

Türkische Frauen sind Frauen, hingebungsvoll und weiteres sieht man erst dann.

Kein Wunder das er keine deutsche Frau will, 80% von Ihnen haben sich Eier wachsen lassen, jammern und sind Karrieregeil, keine Empathie nichts. Verallgemeinern kann man nichts, aber bis jetzt traf ich nur auf solche deutsche Frauen..

Immer mehr deutsche Männer, wollen Frauen aus anderen Nationen.

Nayes2020  11.04.2019, 09:55
@GarciaDirekt

1. Sind nicht nur türkinnen so. Sondern im Prinzip alle Art von ausländer. Das habt ihr Türken nicht erfunden^^

2. Sucht er eine moderne türkin. Diese ist doch dann eben ähnlich wie du beschreibst. Also nix mit hingebungsvoll ohne weiteres.

DAS ist ja das bescheuerte. Wenn die Frau modern ist kann sie von überall herkommen die Werte aus der Heimat sind ja nicht mehr da

Swingerclub. :D

rr666
Fragesteller

Arbeiten viele da?

Wie wohl, einfach suchen :D

Indem man danach sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung