Ist die moderne türkische Bevölkerung wirklich griechisch oder arabisch von der DNA?

3 Antworten

Ich bin Türke meine DNA besteht aus 32 Prozent Kaukasier Anatolien also aus einem Eurasien das sind weiße Menschen gewesen die zu der Zeit in Armenien lebten . 30 Prozent Ägäis das heutige Griechenland . 6 Prozent Zyprioten 4 Prozent Albanien Griechenland . 4 Prozent Mongole 2 Prozent levantiner italienische Europäer 1 Prozent baltic Polen lithaun Lettland 21 Prozent Perser

Die DNA ist nirgendwo national. Ich gehe davon aus, dass Türken mit Menschen in den Nachbarländern eine große Verwandtschaft haben. Und ich habe viele Cousins und Cousinen in der Türkei, weil von 10 000 50 000 Jahren sind viele Afrikaner über die Türkei nach Deutschland gekommen. Was alle Türken auch zu Afrikanern macht. Willkommen in der großen Familie.

Türken aus der Türkei sind ein Mischvolk aus Türken aus Zentralasien, Persern, Armeniern, Griechen, Assyrern, Arabern und so weiter..

Kannst du auch daran erkennen, dass die Türkei-Türken nicht das typische Aussehen zentralasiatischer Türken haben...

Ryadd73
Fragesteller

Ist es jedes andere Land auch nicht so? Nur mit anderen Nationalitäten?