Hört ihr es heraus das es arabisch ist wenn Menschen arabisch sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

10 Antworten

ja

Arabisch ist meine Muttersprache. :)

verreisterNutzer  23.10.2022, 04:11

Kannst du dann auf meine Frage antworten? (Siehe Profil)

ja

Hallo 👋

ich spreche selber diese schöne Sprache, weswegen ich das natürlich auch raushören kann. Ich könnte auch anhand von paar Sätzen sagen aus welchem Land die Person kommt, wenn sie arabisch spricht.

Liebe Grüße, cartacombia ✌️

ja

in meinem gym gibt es zwei araber, das ist schon sehr charakteristisch als sprache.

ja

Arabisch ist die zweite Muttersprache meiner Mutter. Ich kann diese Sprache sehr gut rasu hören.

Da ich nicht so viel Ahnung habe, verwechsele ich die Sprache aber mit kurdisch.

ja

Sicher doch :) meine geliebte Muttersprache 😊🙂