Wie findet man unendeckte lostplaces?

2 Antworten

Hier gilt: Umso tiefer in den Bergen, umso tiefer in unberührtes Gelände umso eher triffst du auf sowas.
In meinem Alpendorf gibt es 2 Lost-Places die kaum noch einer kennt, und nur von den Eingesessenen gefunden werden kann. Unwissende würden in den ewigen Wäldern und Bergen verloren gehen. Was leider auch schon passiert ist.

Der erste Lost-Place: Der Hitler-Platz. Er wird im Volksmund so genannt und ist digital nicht registriert. Dazu gibt es eine sehr interessante Geschichte aus dem 2. Weltkrieg.
Der "Hitler-Platz" ist ein vergessener Gruben-Ort in den Bergwäldern, wo Nazi-Zeugs vergraben wurde etwa um 1945. Hakenkreuz-Fahnen, alte Ausrüstung usw. Liegt alles noch dort, ist aber durch den Zahn der Zeit völlig unbrauchbar geworden.
Ist aber nett anzusehen.

Der zweite wäre das uralte Bergwerk aus Kuk-Zeiten.
1918 wurden die letzten Armee-Reste abgezogen und damit auch die Bergwerke aufgegeben. Seitdem stehen sie leer, sind aber ein hochinteressanter Ort zum angucken. Auch hier gilt: Ohne einheimische wirst du es nicht finden. Die Wälder sind tief und ungezähmt, also alleine eine dumme Idee.

Zusammengefasst: Lost-Places findest du immer dort, wo sonst Niemand ist.

Ich kenne mich da in der Szene nicht so aus, aber ich vermute mal das du nur neue Orte finden kannst, wenn diese erst kürlich verlassen wurden.

Die Profis nehmen alles zur Hilfe was geht um Objekte zu finden wo sie mal reinschauen können, da wird es schwer etwas zu entdecken wo noch niemand vorher war.