Verlassene Orte Kreis Bayreuth, Kreis Wunsiedel und Kreis Selb?

2 Antworten

Vor ein paar Jahren hätte man dir noch die Bahnhöfe der alten Nebenbahnlinien empfehlen können, aber die sind mittlerweile an schönen Radwegen gelegen und wurden hergerichtet.

Kirchen gibt es zwar viele, aber die sind alle noch in Betrieb :)

Es gibt in der mitte der stadt selb ein altes einkaufszentrum ich war dort öfters mir freunden es ist riesig spannend und einfach cool aber der reinundrausweg ist riskannt da es an der straße ist und der parkplatz ist immrnoch aktiv reingekommen sind wir aber immer am besten abends durch die tiefgarafge und da war die mittlere tür offen aber es gab einen fall mit brandstiftung von einer bekannten von mir die dort gezündelt hat es heißt es wurde abgesperrt aber ich denke der bürgermeister weiß nichts von dem eingang in der tiefgarage deswegen werde ich bald mal hingehen und gucken das kaufhaus heißt storg

Woher ich das weiß:Hobby