Besucht ihr gerne verlassene Orte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich gehe gerne in verlassene Gebäude 88%
Nein, das macht man nicht, weil... 13%
Vielleicht irgendwann 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich gehe gerne in verlassene Gebäude

Ich selbst besuche für meinen Youtube-Kanal auch gerne verlassene Gebäude.

Auch wenn einige wieder rumflennen werden und sagen das ist verboten, gefährlich, bla bla bla...

Ich breche nirgends ein (also gehe nur in Objekte die offen stehen), nehme nichts mit, verwüste nichts und randaliere nicht. Ich besuche die Orte nur, um sie mir anzusehen und ein Video und ein paar schöne Bilder mit nach Hause zu nehmen.

Dann finde ich es in Ordnung, wenn man sich selbst nicht in Gefahr bringt und seine Grenzen (und die der Gebädue) kennt. Klauen, einbrechen und randalieren ist aber ein absolutes No-GO!

Mfg Martin :)

Nein, das macht man nicht, weil...

auch ein altes Haus jemandem gehört - im Wald sind das oft Betriebsgebäude usw.

und wenn Du schon weißt, dass es verboten ist... halt Dich doch dran...

Hallo kennst du vllt. Welche in Kreuzberg in der Nähe von Potsdamer Platz oder so?

Favorit1237389
Fragesteller

Ne, wohne in Saarland

Einen gewissen Reiz haben verlassene Orte wir hier mitten im Wald ein alter Sendebunker.

Bild zum Beitrag

Man fragt sich sofort, was sich vor 70-80 Jahren dort abgespielt hat.

Bild zum Beitrag

Im Innern:

Bild zum Beitrag

Wenn man dann noch einen aus Trümmern zusammengesetzten Grabstein in der Nähe findet, wird es richtig nachdenklich.

Bild zum Beitrag

 - (Wald, Lost Places, Verlassene Orte)  - (Wald, Lost Places, Verlassene Orte)  - (Wald, Lost Places, Verlassene Orte)  - (Wald, Lost Places, Verlassene Orte)