Lost Places im Vogtland?

1 Antwort

Guten Tag maxiking0222,

genaue Ortsangaben wirst du über eine Plattform wie diese vermutlich bzw. hoffentlich nicht bekommen. Dies hat den einfachen Grund, dass die meisten Orte vor der Öffentlichkeit und dem damit Verbundenen Vandalismus etc. geschützt werden. Jedoch kann ich dir soweit weiterhelfen, dass du selbst verlassene Orte im Vogtland findest:

Google am besten einfach nach Stichwörtern wie "Lost Places Vogtland" bzw. in Verbindung mit genaueren Ortsnamen. Schaue auf Google Maps oder Google Earth nach, dort siehst du relativ leicht, wenn ein Gebäude alt/verlassen ist. Auch kannst du auf Instagram per Ortsangabe nach Beiträgen suchen, welche in Lost Places dort aufgenommen wurden. Und am einfachsten ist, wenn du dich selbst vor Ort auf die Suche begibst, halte deine Augen offen und du wirst schneller als du denkst, Lost Places entdecken.

Viel Erfolg und Spaß dabei :)

Woher ich das weiß:Hobby