es gehet um lost places wie finde ich verlassene orte?

4 Antworten

Eine Sandgrube mit Fröschen und Wasserteich im Sommer. Ist vom Weg abgelegen, ideal für irgendwelche geplanten Leichen loszuwerden

aniax2233
Fragesteller

ich will niemand ermorden sondern erkunden

Google kennt die Antwort!

Bild zum Beitrag

So finden Sie Lost Places durch die Benutzung von Medien

  1. Zum einen ist es hilfreich Google Earth in einem Umkreis einzusetzen, wo Sie verlassene Gebäude vermuten, da man dort oft gut erkennt, ob es ein intaktes Gebäude oder eine Ruine ist. ...
  2. Suchen Sie gezielt nach Lost Places bei Google.

Weitere Einträge...

Lost Places finden: Die 7 besten Tipps und Tricks | FOCUS.de
Woher ich das weiß:Recherche
 - (Lost Places, Verlassene Orte)

Such in Google Earth/maps. ich bin mehrfach über sowas und mal über eine Teststrecke für Loks gestolpert.