Lostplaces in und um Osnabrück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin ich habe damals als ich in osnabrück war ein paar lost places gesucht und diese website gefunden

https://www.reisereporter.de/reiseziele/lost-places/lost-places-in-niedersachsen-8-schaurig-schoene-ruinen-2T3NSCCOKWJKCLBPAHPMNAMJ75.html

dort gibt es viele orte zu erkunden und viel zu sehen

Wenn Sie sich für verlassene Orte interessieren, gibt es spezielle Fotografen und Urban Explorer, die normalerweise mit Genehmigung oder in organisierten Gruppen solche Orte besuchen. Sie können in sozialen Medien nach diesen Gruppen suchen, um zusätzliche Informationen zu erhalten.

Um Unfälle oder unerwünschte Situationen zu vermeiden, seien Sie vorsichtig und verantwortungsbewusst, wenn Sie sich mit solchen Orten beschäftigen.

die fotografen kann man anschreiben auf instagram oder auch facebook gruppen