Kennt jemand gute verlassene Locations in und um Osnabrück?

3 Antworten

Hei,

Wohnst du auch in Wallenhorst?? Ich wohne da nämlich. Ich kenne jz nur in osna den Güterbahnhof und sone Villa aber da weiss ich den namen nicht. Und es gibt ein Haus an einer Siedlung in walle aber da müsste ich die Straße nachschauen. das is die Straße die vor dirker hoch geht. Aber bestimmt hast du schon orte gefunden.

LG

Denise

deniseonly  23.03.2016, 16:29

achso und zwischen lechtingen und osna gibt es auch noch so ein Haus.

Kommt darauf an, was Du genau suchst, also inwiefern soll dieser Ort verlassen sein oder was soll an diesem Ort gemacht werden?

TheDeathCompany
Fragesteller

also ich möchte gerne Fotos für meine Facebookseite schießen. Hauptsache leerstehend. Egal wie viel Vandalismus. Am besten mit Einrichtung :D

TheDeathCompany
Fragesteller
@Mondorakel

dort war ich schon. an sich sehr nett, aber sehr eintönig. Kennst du noch irgendwas?

Mondorakel  22.01.2013, 19:02
@TheDeathCompany

Such doch mal nach Luftschutzbunkern oder alten Güterbahnhöfen. Da müßte doch auch etwas zu finden sein. Ich komm leider nicht aus Osnabrück, war nur mal ein paar Tage dort.

@mondorakel kennst du Ringlokschuppen in Osnabrück Hauptbahnhof gegenüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung