Lostplaces in NRW?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Marius,

Google mal "Urbex Elite" oder "LostPlaces Karte".. darüber hab ich letztes einen Beitrag gelesen.

Dabei handelt es sich um eine Google Maps Karte auf welcher eine unfassbare Menge von LostPlaces markiert sind.. also mega viel zum Entdecken 🤓

Die Bewertungen dieser "Maps-Versionen" scheint gut zu sein.

Viele Spaß! :D

Mariuslmao
Fragesteller

Okay danke, es ist äußerst schwer ohne Kontakte an solche Infos zukommen. Google will nichts preisgeben 🤌

Lg

MARXELMANN21  13.07.2021, 02:08
@Mariuslmao

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.. konkrete Spots kenne ich leider nicht..

Aber die Karte zeigt auf jeden Fall was in NRW an ;)