Wo gibt es in Hamburg oder Umgebung verlassene Industrieanlagen oder alte Fabrikgebäude, die sich für ein Fotoprojekt eigenen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Projekt? - OK. - Wende dich mal an die Fotografen von "Foto-Community" oder "Lost Places" (Internet - Kontakt). Die haben das entweder als Sparte oder haben ihr Programm im Namen und sind als Communitiy deutschlandweit vernetzt oder unterwegs.

Ansonsten geh zum Katasteramt und frag nach Stadtkarten aus den 50iger bis 70iger Jahren (gibt verschiedene Sorten, z. B. sog. Grundkarten usw.). Die kann man in einigen Städten dort sogar kaufen. Und dann heißt es "auf Expedition gehen" und schauen was noch da ist. ;-)

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo oceantone,

schau mal hier: rottenplaces.de/main/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlassene Industrieanlagen?Alte Fabrikanlagen?Als Location?Es kotzt mich anhand der Ideenlosigkeit an.LKW Parplatz,das wäre doch mal .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung