Kennt jemand verlassene Orte (Häuser, Siedlungen, Fabrikgebäude etc.) in Baden Württemberg?

6 Antworten

Ich mache mir keine Gedanken wegen unbefugtem betreten, solange ich mir nicht gawaltsam zugang verschaffe.

Du fotografierst nur und im Fall einer Amzeige (was selten vorkommt) lässt der Sraatsanwalt die sache fallen.

Manche Besitzer fragen sogar nach Bildern....

Hallo, auch nicht genutzte Gebäude und Grundstücke gehören jemand. Du bekommst zumindest Probleme mit dem "Hausfriedensbruch" wenn du sie unerlaubt betrittst.

CptMarshall
Fragesteller

das ist mir bewusst, aber deswegen frag ich auch davor den Besitzer um Erlaubnis

Hallo, Lost Places sind interessant man muss nur genug suchen, Tipps gibt es häufig in Sozialen Netzwerken wie bspw. Facebook. Dort nach LP's Gruppen suchen.

Alternativ kenne ich ein paar nette in NRW wenn man mal in der Durchreise ist ! Beste Grüße ;-)

CptMarshall
Fragesteller

Sehr gern! NRW ist nicht all zu weit entfernt. Danke für die schnelle Antwort!:)

Richter77  06.02.2016, 20:37
@CptMarshall

Google doch einfach mal nach Immerath ;-) Eine komplett verlassene Stadt im Ruhrgebiet

BG

Google mal "lost places baden württemberg

Suche ich auch. Fabriken, Abbruchhäuser usw. Schau mal in die fotocommunity ....Lost Place