alte verlassene gebäude NRW

5 Antworten

Hey! In Alferzhagen ist eins das leer ist. Aber bitte geh nicht rein sondern mach nur von außen Fotos. Es gehört nämlich meinen Opa und er kann es nicht verkaufen. Das Haus ist ziemlich groß und schon 30 Jahre verlassen.

In der Umgebung weiß ich nichts aber in Schwalmtal,NRW,ist die Kent-School .Ist schon seit langen verlassen.Hostert 18-30, 41366 Schwalmtal , Kreis Viersen

Hier kannst du schonmal sehen wie die aussieht.

http://www.immobilienscout24.de/56059317

bundespolizei
Fragesteller

das gebäude ist echt klasse... denke ich werd am we mal hinfahren... super, danke !

  1. In wülfrath aprath gibt es ein altes Krankenhaus das ist Mega gruselig und Immerath ein kleines Dorf bei Mönchengladbach. ..sehr traurig ein ganzen Dorf das leer steht mit einer traumhaft schönen Kirche

Hatte es schonmal irgendwo geschrieben, aber ich glaube auch dir könnte das hier helfen:

Auf http://www.SagtMirNix.net findest du so einige Lost Places aus NRW. Auf jeden Fall schonmal nen Gefängnis, nen Krankenhaus, unterirdische Bunker udn Tunnel, ne Papierfabrik.. schau einfach selbst mal :p