Hannovers Dächer

2 Antworten

Also,es sollten eher private Gebäude sein, wo man z.B. per Fahrstuhl hochfährt , noch ein paar Treppchen geht und dann durch eine Tür auf`s Dach kommt. Öffentliche kenne ich und interessieren mich nicht!

Eine sehr interessante Frage. Ich kenne bisher "nur":

  • Parkhäuser (Osterstraße, Markthalle (da ist im Sommer allerdings die Bar "360-Grad" aufgebaut) und alle anderen eigentlich auch
  • Neues Rathaus
  • ...

Leider kenne ich sonst keine. Bin aber gespannt, was hier noch so geantwortet wird.