Wie kommt man auf Dächer von Hochhäusern?

4 Antworten

Der Zugang wird gewöhnlich beschränkt, weil manche Menschen dort gerne runterspringen (mit u. ohne Fallschirm) und das gibt unten einen ziemlich ekligen Matsch (o.F.), mal ganz davon abgesehen, daß derjenige auch einem völlig Unschuldigen auf den Kopf fallen könnte.

Bei vielen Hochhäusern gibt es in den oberen Etagen aber auch Restaurants. Davon abgesehen mußt du mit einem Hausmeister sprechen, ob der mit dir (z.B. in einer Pause) dort raufgeht und dir Fotos ermöglichst?

Gruß

Itsnoino99LP
Fragesteller

okay dankeee

Bruhhhh670  30.12.2020, 03:27

Wie unrespektvoll redest du bitte über Suizid?!?

Rede mal mit der Hausverwaltung oder dem Hausmeister. Meistens lässt sich da was machen.

Musst mit den Hausmeister sprechen, ob er dich reinlässt

Hallo,

wenn Du wirklich Fotos machen möchtest, musst Du mit dem Hausverwalter/-Eigentümer sprechen.

bei allen illegalen Versuchen auf das Dach zu kommen rate ich nur ab. Deshalb melde ich alle Beitrage hier, die gegen das Recht verstoßen oder andere in Gefahr bringen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung