Suche Dächer in München, auf die man hochkann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in München Restaurants und Bars mit Dachterassen, z.B.

Café Vorhoelzer Forum der TU München

Cina Moon Roof Terrace

Flushing Meadows mit Rooftop Bar

Emiko Bar & Restaurant mit Roof Terrace

Google Maps auf Luftbild einstellen und selbst mal gucken. Parkhäuser sollte man eigentlich erkennen - und sonst mal über Google Maps suchen danach. Über den Schattenwurf des Gebäudes kann man - zumindest an sonnigen Tagen - erkennen, wie hoch in etwa das Gebäude sein wird, ob es sich lohnt sozusagen.

Auf dem Fernsehturm von München hat man eine schöne Aussicht

DachauSued1992  25.07.2015, 16:33

Auf die Idee ist der FS nicht gekommen oder er braucht einfach einen Kick, weil es verboten sein soll.

MaxMM  25.07.2015, 16:38

Was genau soll da verboten sein?

DachauSued1992  25.07.2015, 16:41
@MaxMM

Auf irgendwelche Dächer klettern wird wohl nicht immer erlaubt sein, eig. gar nicht.

MaxMM  25.07.2015, 16:56

Ach so ja das stimmt

du kannst fotos auch woanderst machen