Bunker Besichtigung NRW?

1 Antwort

Hier bei uns gleich in der Nachbarschaft, die machen Bunkerführungen, Ausstellungen und auch andere kleine Veranstaltungen :D
Allerdings kannst du da nicht einfach so rein, die Leute die dort wohnen auch wenn sie Alt-Hippies sind, dürften nicht erfreut sein wenn jemand versuchen würde einfach in ihre Wohnstätte zu platzen.

Sevo7
Fragesteller

Ich meine einen Bunker der Führungen ganz offiziell anbietet. Aber Dankeschön für die Antwort.

BIairwitch  30.05.2022, 10:09
@Sevo7

Tun die ja, allerdings haben die Leute dort auch noch andere Sachen zu erledigen als ständig irgendwelche Leute herumzuführen, da gibt es gewisse Tage, das langt dicke. Ansonsten guck ob es in deiner Stadt sowas gibt oder im näheren Umkreis.