Wie findet man die besten Meisenknödel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nciht vorstellen, dass etwas verkauft wird, was keine gute qualität hat oder den Vögen schaden knnte. Wenn du nciht selber machen möchtest, dann geh in einen Zoofachhandel, dan kannst du cnihts falsch machen.

thinking1
Fragesteller

Schaden tut es den Vögeln nicht, aber sie scheinen von den Knödeln nicht richtig etwas abzubekommen oder schmeckt vielleicht nicht.

katzevic  26.11.2012, 13:56
@thinking1

Ist auch ncohzu früh. Der Boden ist nicht gefroren, es liegt kein Schnee. Warum sollten sie die Knödel fressen, wenn es saftige Würmer gibt?

thinking1
Fragesteller
@katzevic

Zoofachhandel wird wohl das beste sein. Die vom Fressnapf liebten sie, die vom DM-Markt scheinbar nicht so.

Am sichersten ist es, wenn du sie selber herstellst. Anleitung auf "helpster".

thinking1
Fragesteller

Habe ich auch schon überlegt. Aber das ist eine rechte Ferkelei und auch nicht so billig, dann doch lieber kaufen.

Du kannst sehr gutes Futter bei Vivara kaufen. Dies geht übers internet. Es wird sehr darauf geachtet, das alle Futtermittel für Vögel Ambrosiafrei sind. Sie haben ausserdem ein großes Sortiment an Winterfutter, egal ob Streufutter oder Fettfutter.