Wie findet ihr Tattoos bei Frauen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geil 55%
Richtiger Abturn 38%
Geht so 7%

5 Antworten

Das kommt auf das tattoo drauf an -genauso wie bei männern.

Ein gutes tattoo, das zur person passt,gut gestochen und platziert ist sieht IMMER gut aus (finde ich) egal ob an Frau oder Mann. Andersrjm gilt das selbe ein schlechtes tattoo (sowohl im design als auch placement und wie es gestochen ist) sieht IMMER schlecht aus egal ob frau oder mann.

Ich verstehe nicht warum du sagst dass tattoos bei FRAUEN assi aussehen. Deiner formulierung nach findest du nämlich nicht dass tattoos generell assis aussehen und dann machst du eine extrem sexistische aussage.

lovelysunshine2
Fragesteller

-.-

musiclover2011  03.10.2019, 01:02
@lovelysunshine2

Auch frauen können gegenüber frauen eine sexistische aussage treffen.

Wenn ich sag alle frauen die sex hatten sind schlampen während alle männer die sex hatten richtig geile typen sind dann bin ich auch sexistisch und das OBWOHL ich eine frau bin und gerade mein eigenes geschlecht schlecht rede (das mit den männern ist übrigens auch sexistisch aber eben in die positive richtung)

martenius  03.10.2019, 01:02

Das ist nicht sexistisch...mit Frauen verbindet man andere Werte als mit Männern, also können bestimmte Dinge, bezogen speziell auf Frauen, auch eine völlig andere Reaktion als bei Männern hervorrufen...

Ein Schlankes Mädchen sieht im Bikini wahrscheinlich besser aus als ein dickes...das ist nichts gegen dicke sondern ein durch die Norm geprägter Fakt...

musiclover2011  03.10.2019, 01:06
@martenius

Sexismus ist der Oberbegriff für Diskriminierung und Vorurteilen basierend auf dem geschlecht einer person. Somit ist es sexistisch zu sagen dass eine frau mit tattoos "assi" ist. Zu sagen dass eine dünne frau im bikini schöner ist als eine dicke frau im bikini ist nicht sexistisch esseiden du wirfst noch ein "aber ist egal alle frauen in bikinis sind schlampen" oder so hinterher

martenius  04.10.2019, 00:01
@musiclover2011

Du hast weder verstanden, was ich zu Sexismus geschrieben habe, noch hast du mein Beispiel verstanden...

immerhin deine Definition für Sexismus ist nicht völlig abwegig...

musiclover2011  04.10.2019, 01:14
@martenius

Du verstehst ganz offensichtlich nicht was ich ausdrücke.

Die fragenstellerin hat vorurteile die höchstwahrscheiblich zur diskriminierung führen würden aufgrund dessen, dass eine frau ein tattoo hat. Wichtig ist hier zu bemerken, dass es die FRAU ist die den unterschied macht und nicht das tattoo somit ist die aussage sexistisch, da sie auf dem geschlecht beruht.

Auch normen können sexistisch sein. "Die frau gehört in die küche"ist von allem mit einem gehirn heutzutage als sexismus anerkannt und trotzdem war es jahrhunderte lang die norm.

Du hast vollkommen recht, dass der vergleich zwischen einer dünnen und dicken frau im bikini nicht sexistisch ist, sondern sich auf normen u d schönheitsidea bezieht. Hier beruht der unterschied schließlich offensichtlich nicht auf den geschlecht sondern dem aussehen. Aber,wie schon gesagt, beruhen bei der frage des tattoos die folgenden vorurteile (und höchstwahrscheinlich diskriminierung) auf dem geschlecht

martenius  04.10.2019, 06:36
@musiclover2011

Du gibst dir viel Mühe mit deinem Kommentar. Allerdings verwechselst du UNTERSCHIEDE zwischen den Geschlechtern mit SEXISMUS.

Def.:ohne Plural] von der Vorstellung, dass ein Geschlecht dem anderen von Natur aus überlegen sei, getragene Diskriminierung, besonders von Frauen durch Männer

Es geht um eine UNBEGRÜNDETE Überlegenheit des Mannes gegenüber der Frau!

So ist es Sexistisch zu sagen, die Frau gehöre in die Küche, da man voraussetzt, dass sie dem Mann in allem anderen sowieso unterlegen sei und das völlig ohne Beweis.

Behaupte ich nun aber, dass meine Frau in die Küche gehört, da sie generell zwei linke Hände hat, aber eine sehr gute Köchin ist, so ist das nicht Sexistisch, sondern einfach nur die Wahrheit.

Wenn ich behaupte, dass meiner MEINUNG nach Frauen mit Tattoos unattraktiv sind, so sage ich das nicht weil die Frau dem Mann in Sachen Tattoos unterlegen ist, sondern, weil nach meiner Meinung Frauen eine andere, nicht schlechtere, Ästhetik haben und es so nicht zu ihrem Bild passt.

Geht so

Kommt drauf an was für ein Tattoo und wo. So ein kleines tattoo auf dem Arm, Bein oder Rücken z.B. finde ich ganz cool. Aber wenn die jetzt komplett tätowiert ist, ist das eher nicht so cool.

Asi sein, mache ich nicht am Aussehen fest, sondern am Verhalten...

Tattoos in Maßen können gut aussehen, zu viele finde ich persönlich nicht ästhetisch.

Geil

Ich krieg von Tattoos generell nicht genug :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geil

ka warum aber finde es irgendwie nice