Wie findet ihr T-low?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Gut 63%
Geht 20%
Müll 18%

11 Antworten

Geht

Er hat ein paar gute Lieder gemacht finde Crashen gut, Sehnsucht ist schön melodisch und we made It ist auch ein geiler Song.

allerdings sind die 150000 Anglizismen, den Alkohol in den Interviews und das Tatoo im Gesicht nicht mein Fall.

Zum Alkohol z.b. Er präsentiert sich nicht gut nach außen, Publikum dem so etwas wichtig ist wird das sicher nicht mögen.

Privat ist das seine Sache. Interessiert mich dann auch nicht, aber das er ständig Party macht verstehe ich, würde ich ne zeitlang auch so machen.

Andrayelecmusic  15.02.2024, 16:44

Einfach nur Müll... Wieder so ein Auto-Tune Kind🤮🤮🤮🤮

Geht

Ziemlich krasser Spacko, wenn ich mir seine Interviews reinziehe.

Aber zwei Lieder die ich kenne, find ich ganz nice.

Also er als Musik in meinem Ohr - lässig - als Charakter eher stark spackolastig.

Noname07138
Fragesteller

Find ihn eigentlich ganz chillig, mit dem kann man safe ne lustige zeit haben und gut chillen. Klar die Drogen sind jetzt nicht gut aber sonst

Tzenzt  23.05.2022, 15:34
@Noname07138

Find ihn "zu chillig". Hab ein paar Interview-Ausschnitte gesehen in denen er ziemlich arrogant rüberkam.

Aber der Künstler ist mir ansich egal, solang die mukke klar geht :-)

Gut

Ich finde T-Low den besten Rapper den es gibt Ermächtigung extrem gute Lieder ich mag jedes seiner Lieder ich fände es verdammt traurig wenn er echt ins Gefängnis muss und er wurde von einem Polizisten geschlagen sorry Leute aber wir sind immer noch in Deutschland in Amerika ja gut trotzdem blöd aber in Deutschland Leute was ! T-low ist der Beste Rapper wircklich so was hat er nicht verdient hört auf ihn zu haten er hat so viel erreicht er ist ein geiler Rapper und mir ist egal ob ihr ihn scheiße findet oder nicht er ist der Beste Rapper außerdem kriegt ihr das mal hin so früh berühmt zu werden ich finde T-low den besten egal was andere sagen

AcaciaMay06  27.04.2023, 16:52

Fr du hast so recht nh

Gut

T-low ist ein ausgezeichneter künstler er verkörpert deutschen Hip Hop mit deutschrap.

Mein geschmack ist es nicht aber dennoch muss man sagen T-low hat es geschafft.

Iliketlow  13.04.2023, 18:07

Er ist echt ein Ausgezeichneter Künstler bei manchen ist es halt nicht ihr Geschmack aber ich find es cool das du ihn nicht hatest