Wie findet ihr South Park denn?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hotter Schrott 53%
Albern und verdummend 47%

11 Antworten

Ich weigere mich irgendwas davon zu wählen. Weder ist South Park albern und verdummend, noch ist es schrott.
Es ist eine hervorragende satirische und gesellschaftskritische Serie, dessen Humor manchen vielleicht etwas albern erscheinen könnte, wo aber dennoch eine Menge Intelligenz hinter steckt.

Die alten Staffeln waren genial, (war) eine meiner Lieblingssendungen

Leider sind die neuen Staffeln meiner Meinung nach unerträglich. Seit sie mit diesem fortlaufendem Seriensystem arbeiten hat die Serie für mich jeglichen Charme verloren.

Hotter Schrott

Es ist in ordnung. Kann man sich anschauen.

Ich weigere mich "Hotter Schrott" zu wählen. x)

Okay, aber South Park hat auch schwache Folgen.

MadBomber
Fragesteller

xD

Hotter Schrott

Ich finde das mega witzig 😂 😂 😂 😂