Wie findet ihr solchen Halsschmuck?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

gar nicht gut 53%
Mittelfeld 39%
Sehr gut 8%

15 Antworten

Mittelfeld

Wenn es zum Style passt okay, das obere zu den Ohrringen mit schlichtem Oberteil passt, unten kann ich nicht beurteilen, gefällt mir auf dem Foto zum nackten Oberkörper eher nicht.

Sehr gut

Ich find für die Frau sieht es super aus und für den Mann sieht es sehr negativ eingeengt aus.

gar nicht gut

Ich finde sie persönlich nicht schön. Ich mag schon kurze, aber etwas länger als auf dem Bild. Die Bilder wirken Emo/ Gothichaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelfeld

Das obere sieht ganz gut aus, das untere katastrophal. Also kommt drauf an. Manchmal ja, manchmal nein.

Vari123
Fragesteller

das untere war nur ein Beispiel, ist es generell nichts bei männern auch wenns silber wäre?

User12345807  12.01.2024, 02:03
@Vari123

Finde nicht so. Bei Männern kann ich mir das gar nicht vorstellen. Passt einfach iwie nicht.

Mittelfeld

Es sieht wahnsinnig eng aus bei ihm, zu eng. Bei ihr siehts besser aus. Aber bei so viel Platz im Dekolleté würde ich mir entweder einen Anhänger oder ne längere Kette wünschen.