Sind diese Armbänder jetzt in?

Nennt sich italienisches armband oder so

Und ich sehe die jetzt immer auf tiktok lol

5 Antworten

ja denke schon. ist eine etwas andere version der pandora armbänder. gibt aber natürlich immernoch leute die es nicht mögen/tragen

Noch nicht gehört, dass die jetzt in sind, aber so ein Herzchen Armbänder tragen wohl eher kleine Mädchen.

Sieht aus wie ein Magnetarmband. Das war in den 80ern (?) total in.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Das war Trend in den 2000ern. Also ja, kommt bestimmt gerade wieder.

Diese Armbänder hat es schon immer gegeben, allerdings konnte man die Plättchen nicht austauschen.