Kann ich diesen Halsreif tragen und wie ist eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mir wäre es egal/ würde nicht auffallen 85%
Sieht nicht gut aus. 15%
Sieht toll aus! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir wäre es egal/ würde nicht auffallen

...er ist wirklich unaufällig,Du kannst ihn locker tragen

Margita1881  03.10.2023, 18:39

Guten Abend ME333114,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Mir wäre es egal/ würde nicht auffallen

Mir wäre es vorrangig egal aber es sieht trotzdem nicht schön aus vor allem dieser spezielle Halsreif, sieht aus wie ein Schwimmring

ME333114
Fragesteller

Grundsätzlich ist es mir auch egal. ich werde den halsreif tragen egal was die leute sagen. mich interessiert nur was die leute denken.

ich finde interessant, dass sie sagen, dass es wie ein schwimmring aussieht, weil es ist schon ein schmaler Halsreif ist und es viel dickere gibt. :D

Trotzdem danke der antwort

Mir wäre es egal/ würde nicht auffallen

Ist es nicht egal was andere davon halten würden? Er gefällt dir und das ist was zählt. Sei selbstbewusst und fühle dich wohl dabei wenn du ihn trägst. Sollten andere was sagen was ich nicht glaube einfach lächeln und drüber stehen. Diese Menschen siehst du nicht wieder

ME333114
Fragesteller

Es ist mir auch eigentlich egal. ich trage den Halsreif zu jeder zeit und lege ihn eigentlich nicht ab. nur in besonderen fällen :)

Mir wäre es egal/ würde nicht auffallen

Es würde nicht Auffallen

Mir wäre es egal/ würde nicht auffallen

Nehme ich nicht als schmückend wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
ME333114
Fragesteller

Wie meinen sie das? ist es nicht schmückend im sinne, dass es schlecht aussieht oder dass es nicht auffällt?