Wie findet ihr diesen Halsreif, würde echt gerne mal damit rausgehen, denkt ihr das kann man machen?

Mir ist natürlich klar dass es was „untypisches“ ist und es als „edgy“ bezeichnen würde, möchte jedoch mal was neues ausprobieren und mich von der Masse abheben.

falls euch irgendwelche outfits dazu einfallen gerne reinschreiben :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber klar:)

Es werden vielleicht dumme Sprüche kommen. Ich lenne das selber. Aber das ist ja egal. Wenn DU dich durch das Halsband ausdrücken möchtest, dann MUSST du das tun ;)

Ich trage Gothic zum Halsband. Also alles schwarz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn du es möchtest, lass dich nicht aufhalten, ich würde dir etwas mit größerem auschnitt empfehlen, dass es etwas von der Kleidung abgehoben wird. Also nur wenn du das möchtest.

Vari123
Fragesteller

Danke dir für den Vorschlag :)

Sieht halt weird aus weil es einfacher ein fetter schwarzer Balken ist gibt ja viele schönere choker die man tragen kann

Vari123
Fragesteller

Ich mag es tatsächlich so „fett“ 😅

an welche hast du gedacht, hast du einen link?

Bei einem Mann wirkt so eine breites Teil schon etwas "merkwürdig", aber wenn du mutig genug bist, mach doch.
Ich kenne nur wirklich schöne Halsbänder für Mädels, die sind dann aber nicht wirklich was für die Öffentlichkeit.
Gibt aber auch Halsbänder die sehen aus wie Modeschmuck, sind aber trotzdem abgeschlossen. Ist jetzt nichts fürs Büro, aber wenn man abends mal bummeln geht, also so was in der Art:

R.fa40b2b283d17de6f116c8234817d88c (608×677) (bing.com)

Sieht ein wenig aus wie ein Hundehalsband, in der Öffentlichkeit würd ich das nicht tragen, aber privat trsg ich sowas auch, also warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung