Jemand denkt an dich

3 Antworten

Nein, das hat doch mit der Uhrzeit nichts zu tun.

woher hast du das denn? nur weil es eine Schapszahl ist? das ist eine ganz normale Uhrzeit. das ist reiner Humbug und Aberglaube. man schaut jeden Tag oft auf die Uhr. wenn es mal 12. 12 Uhr usw ist hat das nichts damit zu tun daß einer an dich denkt.

NEIN. Zufälligerweise sind Zeiten wie 12:12 Uhr GANZ NORMALE UHRZEITEN. Mein Gott, es kann auch sein, dass jemand an dich um 12:13 Uhr denkt ! Aberglaube, Märchen, Geschichten, Mythen !!!!!