Denkt ihr diese Brille passt mir?

 - (Mädchen, Mode, Aussehen)

14 Antworten

Du bist ein hübsches Mädchen, und die Brille tut deiner Schönheit keinen Abbruch.

Du bist schlecht beraten worden, die Fassung ist zu breit für dein schmales Gesicht und somit sind die Gläser auch viel zu riesig.

Aber du hast nun mal die Brille, und findest sie ja auch schön. Und das ist die Hauptsache, und du siehst damit auch sehr scharf und gut und damit ist der Zweck ja auch erfüllt.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Farbe passt sehr gut zu deinen Haaren und deinem Teint. Die Brille ist relativ groß für dein Gesicht, aber meiner Meinung nach steht sie dir. Das sieht hübsch aus.

Sie steht Dir nicht. Sie ist viel zu groß und auch von der Form her für Dich ungeeignet. Du solltest am Besten mal eine ganz kleine Brille, die eher eckig ist, aufsetzen. Die könnte Dir evtl. gut stehen. Die Form dieser Brille passt eher zu rundlichen Gesichtern.

Imadela34
Fragesteller

Ok Danke für denn Tipp

Solange du deine Haare so offen trägst, finde ich die Brille in deinem Gesicht sehr cshön. Bindest du die Haare nach hinten wird der Gesamteindruck deines Gesichtes wesentlich schmaler und dann kann die Brille eventuell riesig und zu dominant wirken. Aber auch das müsste man sehen.
Aber nicht uns sondern dir muss die Brille gefallen undvielleicht noch deinem Freund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche großen Modelle sind ja seit einiger Zeit "in", und wenn Du kleine Gläser nicht magst - warum nicht 🤓

Die transparente Farbe der Brille passt auch sehr gut zu Deiner Haarfarbe!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung