Denkt ihr, die Brille passt mir?

4 Antworten

sieht generell komisch aus. probier mal eine größere mit dickeren ramen und vllt eckig

Andermatt  12.07.2022, 21:54

ist zu gross, vor allen zu hoch, wimern sollten nicht abgedeckt werden!

Passt nicht wirklich.

die Brille sitzt zu weit oben

ob sie zum Gesicht passt, kann man nicht sagen, weil man das Gesicht nicht sieht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
miraaculix
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich lasse sie natürlich noch perfekt beim Optiker einstellen. Meinte , ob sie mir nicht doch zu schmal ist.

Du solltest zu einem Optiker gehen und Dich beraten lassen. Die ganze Gesichtsform entscheidet darüber, ob eine Brille passt oder nicht.

Anhand des Ausschnitts kann man das nicht beurteilen. Deshalb gehe zum Optiker.

Wenn Du eine Gleitsichtbrille brauchst, dann würde ich eher eine hohe nehmen, wenn sie zum Gesicht passt.