Steht mir die Brille?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst mal eine Brille getragen, deshalb kenn ich mich vllt ein bisschen aus :D Im Internet gibt es viele Seiten, die bestimmte Brillenformen für Gesichtstypen vorschlagen. Die Brille, die du auf dem Bild trägst, macht eine relativ lange Nase und passt auch nicht zu deiner etwas runderen (nicht böse gemeint, sieht sympathisch aus) Gesichtsform. Ich würde dir eher eine eckige Brille empfehlen, vielleicht in Schwarz für den Kontrast :)

Hallo Dnny8308,

ich finde, die Farbe harmoniert mit Deiner Haarfarbe, aber: lass Dir die Brille von Deinem Optiker etwas tiefer stellen, sodass sie mit Deinen Augenbrauen abschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich finde, deine Brille sitzt viel zu hoch. Lass die Nasenpads mal vom Optiker so einstellen, dass der obere Rand der Brillenfassung sich nicht über den Augenbrauen befindet.

Ich finde nicht, dass die Brille zu deinem Gesicht passt.

die Brille steht ihr auf jeden Fall, aber sie muss noch ein bisschen eingestellt werden, damit sie weiter unten sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brillenträger.