Passt eine Brille zu meinem Gesicht?

28 Antworten

Anhand der Bilder ist es schwierig, denn sie unterscheiden sich alle und da spielt die Brille nicht einmal eine große Rolle, z.B. bist du auf dem ersten Bild geschminkt und auf den anderen nicht... wie sehe es also mit Brille und geschminkten Augen aus?

Davon abgesehen, macht dich die Brille tatsächlich reifer - auf Bild 2

Auf Bild 3 siehst du wie eine Phädagogin aus - that's true - ob du das jetzt negativ findest, bleibt dir überlassen.

Allgemein steht sie dir schon, finde ich. Aber sieht jeder anders. Du scheinst zu zweifeln, daher beim nächsten Mal beim Optiker mehr Zeit nehmen bei der Brillenwahl.

Die Brille finde ich etwas zu altmodisch für dich, die macht dich sehr bieder.

Die Farbe ist außerdem zu dunkel für deinen Typ. Versuch es mal mit einer etwas größeren, modernen Brille in einer helleren Farbe. Wenn das immer noch nicht besser ist, kannst du immer noch auf Kontaktlinsen zurückgreifen.

ja wobei ic dich ohne brille deutlich attraktiver finde, menschen mit brille sehen halt immer so gebildet und penibel aus kp. Also zu nem vorstellungsgsespräch würde ich die brille anziehen

grundsätzlich würde ich sagen, ja, eine brille steht dir voll gut. aber ich würde ein etwas kleineres modell wählen. dass du die eckige form gewählt hast ist aber schon mal prinzipiell sehr gut und richtig, denn du hast ein eher rundes gesicht und da sehen runde brillen irgendwie nicht gut aus. also bleib bei einer eckigen form, aber in der gläserhöhe und der breite einfach etwas kleiner. dann passt es perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby

An sich jaund hübsch biste auch.

Aber das Modell ist mega hässlich. Voll frühe 2000er🤢. Ausserdem sind die Ragmen zu dick und die Brille zu dunkel

es gibt so schöne Fassungen beim Optiker die zart sind und mehr zu dir Passen würden.

Ich empfehle Eine Brille mit Halb Rahmen. Das würde mehr zu dir passen