Darf man so rausgehen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eben Unterwäsche, und das finde ich draußen einfach unpassend. So vor die Tür zu gehen, finde ich zu freizügig.

Es sollte dafür schon ein mehr oder weniger richtiges Oberteil sein und in der Öffentlichkeit etwas mehr bedecken als nur ein BH oder Bikini!

Irgendetwas würde ich auf jeden Fall darüber anziehen, wenn auch nur ein lockeres Top, eine übergestreifte leicht transparente Bluse, wenn du irgendwo hin gehst, je nachdem, um welchen Ort es sich dabei handelt.

Auf der Liegewiese im Park, auf dem Balkon oder in der Wohnung kannst du das ja dann immer noch ausziehen. Vor allem im Sommer, wenn es entsprechend warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Jahr war das doch in, gut, es waren meist eher Bandeau-BHs, aber ein paar „normale“ habe ich auch gesehen… Ich finde es nicht sehr ästhetisch, zu schmucklos, aber es ist wohl beliebt.

Ja, natürlich. Aber wenn ich's richtig sehe, ist das ein Dessous-BH. Möchtest Du nicht lieber ein Bikini-Oberteil statt dessen nehmen, am besten auch in schwarz ? Das würde noch etwas besser zu Jeans oder hotpants oder einem Minirock passen, selbst wenn es etwas knapper ist. Da sind oft die Dreiecke unten verschieblich, sodass Du sie auch mal ganz schmal machen kannst, wenn Du es magst. Sieht halt noch ein bisschen mehr sexy aus. LG

Ins Schwimmbad, Strand, etc.

Nicht auf die Straße.

So ähnlich war ich draußen im Sommer zieh dir halt noch was leichtes drüber oder häng dir ne Tasche um