Frage von ando5111, 40

Freundin will nicht rausgehen?

Hey meine freundin war nur 1mal mit mir draußen ich kann das noch nicht bezihung nennen ich weiß aber sie hatt angst sich weiter zu treffen weil sie denkt ich verlasse sie dan was kann ich dagegen tuhn?

Antwort
von wolfruediger, 18

nun wie meine Vorrednerin schon sagte, man muss sich insgesamt wenn man eine Freundin hat Mühe geben, sonst ist der andere wirklich nicht in jeder Hinsicht stolz.

Das sollte man aber wenn man eine Freundschaft hat, denn es ist ehrlich!

sprich also mit ihr und gib dir Mühe!!

dann wird das auch mit euch beiden!

und manchmal... manchmal soll es eben nicht sein!

Antwort
von xSimonx3, 19

Wenn sie mir dir nicht raus geht, schämt sie sich vielleicht für dich. Deine Rechtschreibung zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz. 

Kommentar von ando5111 ,

Meine Rechtschreibung zeugt nicht von hoher intelligenz dankeschön wusste nicht das wir im Grammatikunterricht sind ja ich hab Lrs eine schwäche das heißt nicht direkt das ich nicht intelligent bin ich besuche zurzeir die 11.klasse aud dem Gymnasium und in den anderen fächern zeugt mein können hoffentlich von besserer intelligenz ..es geht um meine frage und nicht um meine intelligenz Streber

Kommentar von xSimonx3 ,

Dass deine Rechtschreibung schlecht ist, war nur nebensächlich. Wie schon erwähnt, ist es ihr vielleicht peinlich, mit dir raus zu gehen.

Kommentar von wolfruediger ,

da du nun doch recht schlagfertig bist, man das aus deinen ersten Worten nicht entnehmen konnte...

ist es vielleicht deine Gefühlskappe die nicht passt und nicht der Intellekt...

manche Dinge beantworten sich eben von selbst!

Kommentar von ando5111 ,

bruder ich bin schöner als du glaub mir

Kommentar von anti45 ,

Vergiss es.

Kommentar von xSimonx3 ,

"bruder ich bin schöner als du glaub mir" 

Mit so jemandem würde ich mich auch nicht abgeben wollen...

Antwort
von wolfruediger, 8

nach dem was du hier loslässt, kann ich deine Freundin verstehen...

"Bruder"!

Kommentar von ando5111 ,

digga sie braucht keine angst

Kommentar von ando5111 ,

ich zeig ihr das ich sie liebe immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten