Was haltet ihr davon wenn Leute AfD Sticker an ihrem Auto haben wie würdet ihr darauf reagieren?

7 Antworten

Ist nicht meine Sache. Das Auto fährt wieder vorbei wahrscheinlich und deshalb kannst nur du stehen & zugucken. Ich unterstütze deren Ansichten trotzdem nicht.

Na ja, kann ja jeder auf sein Auto kleben, was er möchte. Ein Baby Konterfei mit der Aufschrift "Jeremy-Pascal an Bord" gibt es ja auch zum Aufkleben. Menschen sind halt manchmal komisch. Das muss man akzeptieren.

Ich würde gar nicht reagieren. Was sollte ich denn tun?

Das fällt unter die Meinungsfreiheit. Aber ein AfDler werde ich deswegen trotzdem nicht.