Wie findet ihr so ein Tattoo beim Mann?

5 Antworten

Da finde ich so etwas künstlerisch schöner und insgesamt gelungener. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage. Grundsätzlich ist das eine gute Stelle für ein Tattoo.

Bild zum Beitrag

Dein Tattoo ist mir zu sehr Tribal-Style, wie er in den 90ern oft gestochen wurde.

 - (Frauen, Männer, Crush)
ManuelBale2004
Fragesteller

Das ist auch ne coole Idee, danke

isilang  24.08.2023, 21:55
@ManuelBale2004

Gerne. Ich mag ja diesen Style sehr gerne. Wenn der Tättowierer ein guter ist, dann kann man gemeinsam etwas Besonderes entwickeln und in die.Haut bringen.

*grau-en-voll* .... und nicht nur das Tattoo!

Ich mag tattoos aber dieses Motiv finde ich nicht schön

Wie findet ihr so ein Tattoo beim Mann?

0815....gibt es zu oft....zu viele Loser haben es nach gemacht und so wurde ein einst cooles Tattoo zu einem Loser Tattoo.

So lange dich die Meinung anderer so sehr interessiert, solltest du es lassen. Es muss dir gefallen, nicht anderen.

Ich persönlich finde Tribals ziemlich einfallslos und oft prollig.