Wie findet ihr Prof. Snape von HP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faszinierend.

Eine Person, die seine Macht über die schutzbefohlenen Kinder ausgenutzt hat, um sie psychisch zu quälen.. Man hätte ihn nie in die Nähe von Kindern lassen dürfen.

Zudem schloss er sich Voldemort an und kehrte nur auf die gute Seite zurück, weil Voldemort nach vielen anderen Morden nun auch die Frau töten wollte, von der Snape krankhaft besessen war. Er hatte also nicht die Seite gewechselt, weil er das allgemeine Verhalten von Voldemort für falsch gehalten hätte.