Wie findet ihr passierte Tomaten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nice 83%
geht so 8%
widerlich 8%

5 Antworten

nice

gut, wenn man eine Tomatensoße kochen will, ich verwende immer passierte Tomaten, wenn ich Hackfleischsoße koche.

Pur will ich sie nicht löffeln, allerdings zum Soße herstellen, perfekt!

Man isst sie ja nicht pur, sondern verwendet sie zur Herstellung von Soßen. Noch lieber verwende ich dafür allerdings stückige Tomaten.

Im Tetrapack mit dem rt. Aufdruck!

Manchmal trineke ich auch einen Schluck davon, sonst kommen die in verschiedene Speisen.